Werbespot mit Babys

Bei diesem Werbespot wird zu dem altbewährten “Trick 17″ gegriffen. Denn Babys sind ja so niedlich, dass sie sogar für Werbespots genutzt werden, in der Hoffnung, dass sie die Kunden anziehen, und ihren niedlichen Charme spielen lassen! Das ist eine witzige Masche, aber sie hat sich schon als sehr lukrativ bewiesen.
embedded by Embedded Video

YouTube Girlfriend

Auto-Werbespot

Dieser Werbespot ist etwas für die Autoliebhaber unter uns, also eher für die männlichen Personen welche gern lustige Werbespots gucken, denn er dreht sich um eine sehr beliebte Automarke, die auch zur teureren Kategorie unter den Autos gehört. Wenn man sich diesen Clip angesehen hat, hat man erst recht Lust auf ein tolles, neues Auto. Ich denke so geht es auch den weiblichen Zuschauern unter uns!
embedded by Embedded Video

YouTube "The hostage"